Das Fadenlifting: sanftes Facelifting – kein Skalpell, keine Narkose, keine Narben.

Das Fadenlifting ist eine Alternative zum chirurgischen Eingriff. Diese Technologie ist bereits 50 Jahre alt, verliert aber nicht an Relevanz und Popularität. Jedes Jahr bevorzugen immer mehr Patienten das Fadenlifting. Und die weltbesten Unternehmen, die Präparate und Produkte für die medizinische Kosmetik herstellen, präsentieren Neuheiten auf dem Gebiet der Fadentechnologien.

Alle Hebefäden funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Sie bewegen im Laufe der Zeit abgefallene Weichteile (Weichteilptose) vom Zentrum zur Peripherie und leicht nach oben, fixieren sie in einer bestimmten Position und starten dann den Prozess der Bildung von neuem Kollagen in der Haut. Die Neokollagenogenese erfolgt aufgrund der speziellen Formel der Fäden: Sie werden aus speziellen Materialien hergestellt, die zur Produktion neuer Proteine beitragen, die unsere Haut elastisch und dicht machen.

Die meisten Fäden lösen sich auf und werden nach einer gewissen Zeit aus dem Körper entfernt, aber nach ihnen verbleibt ein Stützrahmen, der das Gewebe lange hält und gleichzeitig die Klarheit der Konturen beibehält.
Moderne Fäden werden sowohl zum Anheben der Konturen des Gesichts als auch des Körpers verwendet.
Wann ist der Einsatz der Filament-Technologie empfehlenswert?

Mit dem Fadenlifting beseitigen Sie schnell und zuverlässig Probleme wie:

Das Fadenlifting ermöglicht es Ihnen, die ästhetischen Probleme des Körpers zu lösen, wie Schlaffheit und schlaffe Haut an Gesäß, Armen und Beinen, Hautfalten nach der Geburt. Fäden in der Kosmetik werden auch verwendet, um das Hautrelief nach einer Fettabsaugung zu glätten.

Arten von Mesothread

• Innovative Mesothreads hergestellt aus Polydioxanon und lösen alle Hauptaufgaben der Verstärkung.
    Daher sind Mono-Mesothreads für eine sanfte Biorevitalisierung, Glättung und Straffung der Gesichts- und Körperhaut konzipiert.

• Spiralförmige Mesothreads erzeugen einen zarten Lifting-Effekt. Dank des Formgedächtnisses werden diese Mesothreads nach dem Dehnen wieder zu Spiralen komprimiert, wodurch die Haut gestrafft wird.
  • Mesothreads-Zöpfe erzeugen einen komplexen Effekt der Bioverstärkung und des Liftings. Jeder dieser Mesofäden besteht aus zwei gedrehten Monofäden, die zusätzlich spiralförmig um die Nadel gewickelt sind. Die geflochtene Struktur des Mesothread neigt nach dem Dehnen dazu, in die vorherige Position der elastischen Spirale zurückzukehren, wodurch ein starker Straffungseffekt entsteht. Entwickelt für lokales Lifting und Bio-Verstärkung.
  • Mesothreads mit multidirektionalen Zähnen korrigieren perfekt das Oval des Gesichts, straffen den Bereich der Stirn, der Augenbrauen, der Wangen und des Doppelkinns. Multidirektionale Kerben fixieren die Fäden perfekt in Weichteilen und verhindern deren Verschiebung. Die Verwendung dieser Fäden ist nicht nur im Gesicht, sondern auch an verschiedenen Körperstellen zur Verbesserung der Konturen wirksam.

Wie läuft das Verfahren ab?

• Vorbereitung

Natürlich beginnt alles mit einem Arztgespräch. Der Arzt beurteilt den Zustand der Haut, altersbedingte Veränderungen, die korrigiert werden müssen, erklärt ausführlich alle Nuancen des bevorstehenden Eingriffs und muss sicherstellen, dass zu diesem Zeitpunkt keine Kontraindikationen vorliegen. Einige Tage vor dem Eingriff werden Sie aufgefordert, bestimmte Medikamente abzusetzen.

• Wie es funktioniert?

Das Fadenlifting mit PDO-Fäden ist ein minimalinvasives Verfahren. Sie wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Innerhalb von 15 Minuten nach dem Eingriff kann der Patient nach Hause gehen, die vollständige Rehabilitation dauert einige Tage bis zwei Wochen.

• mögliche Komplikationen

Bei anhaltenden Schmerzen können Analgetika eingesetzt werden. Um den Genesungsprozess zu beschleunigen, kann der Arzt beispielsweise die Einnahme von abschwellenden Medikamenten empfehlen.

• Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Das Vorhandensein von ausgeprägter überschüssiger Gesichtshaut, schwerer Atonie der Haut, akute entzündliche Erkrankungen im Korrekturbereich, Infektionen und Erkältungen, das Vorhandensein einer akuten Phase chronischer Erkrankungen.

Hauptvorteile von.....

Meine Vorteile

Telemedizinische Beratung

In meiner modernen Arztpraxis biete ich eine telemedizinische Beratung mit Patienten via Videocall per Skype oder WhatsApp

Zahlungsmöglichkeiten

Als Zahlungsmöglichkeiten in meiner Ordinationen sind sowohl Bargeld als auch Bankomat und Kreditkarten möglich

Mehrsprachigkeit

Gespräche in meine Ordination kann ich mit Ihnen in den Sprachen - Deutsch, Russisch. Polnisch, Englisch führen.

FAQ – Die häufigsten Fragen

1. Wie schnell lösen sich die Fäden auf?

Master-builder of human happiness. No one rejects, dislikes, or avoids pleasure itself, because it is pleasure, but because those who do not know how to pursue pleasure rationally encounter consequences.

2. Wie schmerzhaft ist ein Fadenlifting?

3. Wie teuer ist ein Fadenlifting?

4. Wie lange hält das Fadenlifting an?

Dr. Fineder | Wahlärztin in 1230 Wien
Dr. Fineder erstellt für Sie eine online Diagnose und startet eine Therapie oder empfiehlt weitere Maßnahmen
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.